Fotografie Reisen

Sommertage

Sommertage, Foto: Martin Hülle

Morgennebel liegt über der Landschaft. Nichts ist zu sehen, kein Mucks zu hören. Wir sitzen auf einem Stein, schlürfen Kaffee und wagen es kaum zu reden. Die Ruhe des Augenblicks ist betörend.

Nur ganz langsam schafft es die Sonne, zu den Bergen und Seen vorzudringen und die Weite in goldenes Licht zu tauchen. Wir schlendern entlang des Wassers, lassen die Seele baumeln und genießen unser Dasein.

Die Stille ist allgegenwärtig, wird nur durchbrochen vom Rauschen der Flüsse.

In all den Tagen leben wir einfach im Hier und Jetzt. Beschenkt von der Zeit mit dem Gefühl großer Freiheit und Zufriedenheit.

Fotografiert mit der FUJIFILM X-Pro2 und dem XF16mmF2.8 R WR, dem XF23mmF1.4 R sowie dem XF50mmF2 R WR

Aus dem Projekt und Fotobuch Another Time, Another Place.

Dir gefällt mein Blog oder Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann spendiere mir einen Kaffee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert