Projekte

Another Time, Another Place

Projekt Another Time, Another Place, Fotos: Martin Hülle

„Karge Berge, weites Meer. Baumlose Hochflächen, waldreiche Täler. Rauschende Flüsse, stille Seen. Impressionen und Gedanken zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit. Intime Momente voller Liebe und Melancholie.“

Im Mai diesen Jahres ist darüber mein zweites Fotobuch Another Time, Another Place erschienen. Über die Unwägbarkeiten des Lebens und das Glück, immer wieder aufbrechen zu können.

> Another Time, Another Place, 2017 – 2020

Mein Norden

Projekt Mein Norden, Fotos: Martin Hülle

„13 Reisen in den Norden. Vier Jahre Aufbruch. Zu allen Jahreszeiten hinein ins Abenteuer. Allein, mit Freunden und der Familie. Wanderungen und Skitouren dokumentiert in Bildern und Texten, die Emotionen transportieren und von Erlebnissen erzählen.“

Im Juni 2017 ist darüber mein erstes Fotobuch Mein Norden erschienen. Eine Liebeserklärung an raue Landschaften, karge Regionen und eine intensive Art des Unterwegsseins.

> Mein Norden, 2012 – 2016