Fotografie Reisen

Schritt für Schritt

Schritt für Schritt, Foto: Martin Hülle

Der Rucksack zerrt wie ein Sack Zement am Rücken. Die Füße stolpern über die holprigen Wege. Dunkle Stunden, regennass und schwer.

Das Gehen verlangt alles von mir. Jede Faser meines Körpers schreit. Der Kopf mahnt zur Ruhe. Doch ich trotte weiter. Immer weiter. 370 Kilometer lang. Von Fort William bis zum Cape Wrath.

Der Sieg über den inneren Schweinehund übertönt den brennenden Schweiß. Jeden Tag aufs Neue. 22 Tage lang.

Fotografiert mit der FUJIFILM X-Pro2 und dem XF23mmF2 R WR sowie dem XF50mmF2 R WR

Aus dem Projekt und Fotobuch Another Time, Another Place.

Dir gefällt mein Blog oder Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann spendiere mir einen Kaffee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert