Fotografie Reisen

Herbsttage auf der Isle of Skye

Herbsttage auf der Isle of Skye, Foto: Martin Hülle

Berge und Meer – das waren immer wieder Motive während unserer Fotoreise auf die Isle of Skye in Schottland.

Rauschendes Wasser und stille See – ob versteckt zwischen den Gipfeln oder exponiert an der Küste, fanden wir immer wieder faszinierende Motive.

Regen und Sonne – die Wetterwechsel waren rasant und von Schauern in den Bergen bis zu Strahlen am Meer, war unsere Zeit auf der Isle of Skye von ständiger Abwechslung geprägt.

Unten und oben – von der Straße aus betrachtet oder ganz nah ran gewandert, erkundeten wir die Insel aus allen möglichen Perspektiven.


Felsen und Steine – karg zeigte sich die Isle of Skye an allen Orten, ganz egal, ob an schroffen Steilküsten oder in alten Gemäuern.

Wart Ihr auch schon mal in den schottischen Highlands oder stehen sie noch auf Eurer Wunschliste? Berichtet gerne in den Kommentaren!

> Fotoreisen

Dir gefällt mein Blog oder Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann spendiere mir einen Kaffee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert