Allgemein Fotografie Medien

Another Time, Another Place – Auszeichnung beim Deutschen Fotobuchpreis 21/22

Another Time, Another Place – Deutscher Fotobuchpreis 21/22

Die Preisverleihung fand zwar schon im vergangenen November statt, aber ich dachte mir, es wäre ein guter Start ins neue Jahr, erst jetzt hier im Blog davon zu berichten:

Beim Deutschen Fotobuchpreis 21/22 wurde mein Fotobuch Another Time, Another Place mit Bronze (Longlist) in der Kategorie Self Publishing ausgezeichnet :-)

Nach wie vor freue ich mich riesig über diesen Preis, mit dem die beispielhafte fotografische Qualität des Werkes gewürdigt wird!

Aber noch mehr als diese Ehrung durch die Hochschule der Medien Stuttgart, sind es die vielen positiven Stimmen und Eindrücke zahlreicher Leserinnen und Leser, die mich darin bestätigen, dass sich all die gemachten Reisen und die viele Arbeit am Buch sehr gelohnt haben.

Jede Rückmeldung ist mir eine Freude, doch eine bringt meine Ambition mit Another Time, Another Place besonders auf den Punkt …

„Vielen Dank für das wunderbare Buch mit den großartigen Aufnahmen und den sehr persönlichen Texten. Ein Blick in die Seele mit einer Kamera.“

Greift doch zu, falls Ihr euch auch noch ein Exemplar des “ausgezeichneten” Werkes sichern wollt ;-)

Ausstattung
Format: 28×24,5 cm Querformat
Umfang: 192 Seiten
Abbildungen: 91 Farb- und 5 S/W-Fotos
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, LED-UV-Offsetdruck
Papier: Magno Volume 1.1, 170 g/m²

Auflage
500 Exemplare, limitiert

Editionen
Deluxe Special Edition, Special Edition und Standard Edition

Verkaufspreise
Standard Edition: 49 Euro, Special Edition: 99 Euro, Deluxe Special Edition: 159 Euro

Alle weiteren Informationen, Stimmen und Eindrücke zu meinem Fotobuch Another Time, Another Place sowie die Möglichkeit der Bestellung sind hier zu finden!

> Another Time, Another Place

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.