Fotografie Wandern

Als noch Winter war

Auf dem Brezelweg rund um Burg, Foto: Martin Hülle

Vor einer Woche trieb es mich gerade noch rechtzeitig hinaus in den Schnee, bevor das Tauwetter mit Regen und Plusgraden über uns hereinzog und aus dem vielen Weiß wieder ein ödes Grau machte. Am letzten Tag, an dem noch Winter war, unternahm ich nochmals eine Wanderung auf dem Brezelweg. Erneut lockte mich die bergige Strecke rund um Burg.

Gute fünf Stunden lief ich durch verschneite Wälder und über windige Höhen. Dabei machte ich auch wieder einige Fotos mit meiner X-Pro1 von Fujifilm – monochrom reduziert.

Zu Hause spürte ich das Auf und Ab in den Beinen. Und freute mich über den schönen Wintertag – die kühle Luft, die klaren Kontraste, Wolken am Himmel, gezuckerte Baumwipfel sowie Licht und Schatten.

> Brezelweg (alle Beiträge im Blog)

Dir gefällt mein Blog oder Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann spendiere mir einen Kaffee :-)

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert