Allgemein Fotografie Medien

Mein neues Fotobuch – Another Time, Another Place

Fotobuch Another Time, Another Place

Nach meinem Erstlingswerk Mein Norden ist im Mai diesen Jahres mein zweites Fotobuch Another Time, Another Place erschienen. Über die Unwägbarkeiten des Lebens und das Glück, immer wieder aufbrechen zu können.

„Karge Berge, weites Meer. Baumlose Hochflächen, waldreiche Täler. Rauschende Flüsse, stille Seen. Impressionen und Gedanken zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit. Intime Momente voller Liebe und Melancholie.“

Another Time, Another Place

Ausstattung
Format: 28×24,5 cm Querformat
Umfang: 192 Seiten
Abbildungen: 91 Farb- und 5 S/W-Fotos
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, LED-UV-Offsetdruck
Papier: Magno Volume 1.1, 170 g/m²

Auflage
500 Exemplare, limitiert

Editionen
Deluxe Special Edition:
Buch #1 bis #5 inkl. zwei beigelegten Fine-Art-Prints (Motive aus dem Fotobuch), alles nummeriert und handsigniert
Prints gedruckt auf Hahnemühle FineArt Pearl, Formate passend zum Buch
zudem inkl. zwei instax-Sofortbildern (Unikate!) und zwei Fotokarten

Special Edition:
Buch #6 bis #50 inkl. einem beigelegten Fine-Art-Print (Motiv aus dem Fotobuch), beides nummeriert und handsigniert
Print gedruckt auf Hahnemühle FineArt Pearl, Format passend zum Buch
zudem inkl. zwei Fotokarten

Standard Edition:
Buch #51 bis #500, nummeriert und handsigniert

Verkaufspreise
Standard Edition: 49 Euro
Special Edition: 99 Euro
Deluxe Special Edition: 159 Euro
(jeweils zzgl. Porto und Verpackung)

Bestellungen
Bestellungen bitte ausschliesslich per E-Mail (Adresse nicht vergessen!). Die Zuweisung der Buchnummern erfolgt in der Reihenfolge der Bestellungen! Getreu dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Die Versandkosten für Porto und Verpackung betragen in Deutschland 7 Euro, in Europa (EU) 15 Euro bzw. (Nicht-EU) 25 Euro und dem Rest der Welt 35 Euro.

Hier geht es zur Projekt-Seite mit Bildern der im Fotobuch vorkommenden Reisen. Zudem besteht hier die Möglichkeit, das Vorwort zu Another Time, Another Place zu lesen.

Fotobuch Another Time, Another Place

„Das beste Fotobuch seit Jahren!!!“ – Andreas Z.

„Dein Buch liegt hier bei mir auf dem Schreibtisch und ich habe schon oft hineingeschaut. Es ist eines der Bücher, die ich immer wieder in die Hand nehme und dabei Neues entdecke. Mein Lieblingskapitel ist „Schritt für Schritt“. Die Sequenz der Fotos ist großartig. Durch die begleitenden Texte erhält das Buch eine weitere, wichtige Dimension und noch etwas mehr Tiefgang als in Deinem Erstlingswerk. Die persönlichen Worte ordnen ein, erzeugen Spannung und sorgen dafür, dass man beim Betrachten der Bilder nahezu in die Landschaft und die erlebte Situation hineingesogen wird. Das ist ein tolles Gefühl. Ich bin ein großer Fan Deiner eher reportageartigen Motive und der vielen Details, die Du auf Deinen Reisen am Wegesrand entdeckst. Solche Motive gepaart mit monumentalen Landschaften oder einer Totalen funktionieren extrem gut. Die Doppelseiten laden beim Durchblättern zum Pausieren und Entdecken ein – ähnlich wie auf einer Wanderung.“ – Joël W.

„Ich habe heute morgen Ihr Buch erhalten. Und wie immer sehr neugierig habe ich Zeit gefunden, ins Buch „hinein-zu-schnuppern“. Das Resultat ist eindrucksvoll, hervorragend. Herzliche Gratulation. Die Sorgfalt für Details hat sich sehr gelohnt. Vielen Dank. Mit den besten Wünschen für weitere Meilensteine.“ – Hans B.

„Vielen Dank für das wunderbare Buch mit den großartigen Aufnahmen und den sehr persönlichen Texten. Ein Blick in die Seele mit einer Kamera.“ – Rainer H.

„Gerade heute kam Dein Buch an. Unverhofft früher als gedacht. Eine schöne Überraschung nach einem langen Arbeitstag auf den Wiesen. Das Gras ist gemäht und wir hoffen auf Sonne in den nächsten Tagen, damit das Futter für die Tiere im Winter gut wird. Wie willkommen war es da doch, mal schnell (und dann doch ganz in Ruhe, plötzlich hat man alle Zeit der Welt zum Staunen) in Deine Welt eintauchen zu können. Ein wundervolles Buch, das man nur ungern aus der Hand legen möchte! Haptisch wie optisch ein Genuss, wieder einmal. Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.“ – Bernd R.

„Hier verschmelzen Fotografie, Können und Kunst und bilden einen romantischen Traum vom Reisen in der Natur.“ – Joachim R.

„Dein Buch ist gestern bei mir angekommen und ich konnte abends ein wenig darin schmökern. Es hat mir richtig gut gefallen. Man kann sich sehr gut in die einsamen, kargen Landschaften hineinversetzen und das teilweise „ungemütliche“ Wetter spüren. Das ist alles sehr stimmungsvoll und intensiv. Sehr schön auch Deine Texte dazu. Schon Dein Vorwort finde ich anrührend und spannend zugleich. Man spürt, dass Du das, was Du tust, mit großer Hingabe und Leidenschaft machst. Ich freue mich schon darauf, nachher weiter in Deinem wunderbaren Buch zu blättern …“ – Klaus S.

„Das Buch ist toll geworden. Die Druckqualität der Bilder ist sensationell und die Auswahl finde ich auch sehr gelungen. Beim Durchsehen kommt natürlich gleich wieder Fernweh auf. Nach den letzten trüben anderthalb Jahren wird es wirklich wieder Zeit, was richtiges zu unternehmen.“ – Christian M.

„Ich bin sehr angetan von der Qualität des Buches, der Haptik des Papiers und der – wie auch schon in Deinem ersten Buch – sehr reduziert befüllten Seiten. Auch die leeren Seiten zum Durchatmen finde ich gut.“ – Günther G.

„Das Buch ist gerade bei mir eingetroffen und schon ein erstes Durchblättern zeigt mir, dass Dir da etwas sehr Schönes und Besonderes gelungen ist! Bestimmt wird mir Dein Werk noch einige schöne Stunden schenken. Vielen Dank!“ – Hartmut B.

„Ich liebe Deinen „reduzierten“ Bildstil, das dazu passende Layout, die Texte … wirklich ein tolles Buch!“ – Thomas J.

„Martin Hülle, ein fotografisches Genie aus Wuppertal, hat mit seinem neuen, zweiten Fotoband „Another Time, Another Place“ einmal mehr grandiose Qualität abgeliefert. Es stimmt wieder alles. Die Fotos, das Layout, der Druck, die Texte … alles vom Feinsten. Es ist ein Genuss, dieses Buch in Ruhe zu betrachten. Jede Ablenkung wäre ein Sakrileg. Und dieses Werk ist auch kein billiger Abklatsch in Form einer Fortsetzung, wie es Hollywood uns so oft verkauft. Es ist eine logische Entwicklung auf gleichem Topniveau des ersten Werkes. Gratulation Martin.“ – Kai B.

„Das Fotobuch ist toll, wunderbare Farben, tolles Papier, tolle Haptik und Motive, die mir sehr gefallen.“ – Andreas N.

„Dein Buch gefällt mir sehr gut! Die Aufnahmen sind authentisch und sehr aussagestark. Anders als bei manchen stark bearbeiteten Landschaftsbildern (Stichwort: jede Menge Klarheit und Struktur in den Wolken, stark gepushte Farben, viel Licht da, wo eigentlich – wenn man sich den Himmel ansieht – keines sein sollte, usw.),  kommt in Deinen Bildern die Stimmung gut herüber. Die Aufnahmen sind dadurch zeitlos und regen zum Betrachten und zum Nachdenken an!“ – Peter S.

„Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Werk.“ – Florian S.

„Einfach super!“ – Andreas B.

Stimmen und Eindrücke zu meinem ersten Fotobuch Mein Norden sind hier zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.