Allgemein Fotografie Medien

Another Time, Another Place – Preissenkung

Fotobuch Another Time, Another Place

Im Mai vorigen Jahres ist mein zweites Fotobuch Another Time, Another Place erschienen. Über die Unwägbarkeiten des Lebens und das Glück, immer wieder aufbrechen zu können.

„Karge Berge, weites Meer. Baumlose Hochflächen, waldreiche Täler. Rauschende Flüsse, stille Seen. Impressionen und Gedanken zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit. Intime Momente voller Liebe und Melancholie.“

Seit der Veröffentlichung haben bereits viele zugegriffen, sich ein Exemplar gesichert und auch manche Rückmeldung hinterlassen, von denen ich hier nochmals zwei hervorheben möchte, da sie meine Ambitionen mit Another Time, Another Place besonders auf den Punkt bringen:

„Vielen Dank für das wunderbare Buch mit den großartigen Aufnahmen und den sehr persönlichen Texten. Ein Blick in die Seele mit einer Kamera.“

„Hier verschmelzen Fotografie, Können und Kunst und bilden einen romantischen Traum vom Reisen in der Natur.“

Damit weiterhin noch mehr Interessierte in den Genuss des Fotobandes kommen, gehe ich in Zeiten, in denen alles teurer wird, den entgegengesetzten Weg und senke von nun an den Preis des Druckerzeugnis.

Die Standard Edition kostet ab heute nur noch 39 Euro (vorher 49) und die Special Edition nur noch 79 Euro (vorher 99).

Ausstattung
Format: 28×24,5 cm Querformat
Umfang: 192 Seiten
Abbildungen: 91 Farb- und 5 S/W-Fotos
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, LED-UV-Offsetdruck
Papier: Magno Volume 1.1, 170 g/m²

Auflage
500 Exemplare, limitiert

Editionen
Special Edition:
Buch #6 bis #50 inkl. einem beigelegten Fine-Art-Print (Motiv aus dem Fotoprojekt), beides nummeriert und handsigniert
Print gedruckt auf Hahnemühle FineArt Pearl, Blattformat 28×20 cm, Bildformat 24×16 cm
zudem inkl. zwei Fotokarten

Standard Edition:
Buch #51 bis #500, nummeriert und handsigniert

Alle weiteren Informationen, Stimmen und Eindrücke zu meinem Fotobuch Another Time, Another Place sowie die Möglichkeit der Bestellung sind hier zu finden!

Auszeichnungen
Übrigens, beim Deutschen Fotobuchpreis 21/22 wurde das Fotobuch mit Bronze (Longlist) in der Kategorie Self Publishing ausgezeichnet :-)

Also, greift doch zu, falls Ihr euch auch noch ein Exemplar des Werkes sichern wollt!

> Another Time, Another Place

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.