Suche
Suche Menü

Holland – Tage am Meer

– Unter Wolken – X-Pro2, XF35mmF2 R WR, 1/1250 Sek, f 8, ISO 200 –

In der ersten Osterferienwoche waren wir in Holland. Dort verbrachten wir auf dem kleinen Campingplatz Strand49 in Sint Maartensbrug eine ruhige Zeit und Tage am Meer. Ging am ersten Abend noch eine kräftige Hagelschauer über uns nieder und ließ uns in der folgenden Nacht der Frost noch etwas bibbern, wurde es danach immer wärmer und schöner. Wir liefen am Strand entlang, sammelten Muscheln und ließen den Drachen steigen.

Und wie schon vor ein paar Jahren, als es uns einmal eine Woche in den Herbstferien auf die Insel Texel verschlug, hatte ich auch jetzt nur eine minimale Fotoausrüstung dabei. Die Fujifilm X-Pro2 mit dem 35er „Fujicron“ war alles – mehr brauchte es nicht, um leicht unterwegs zu sein und ein paar Impressionen und Erlebnisse einzufangen.

– In der Luft – X-Pro2, XF35mmF2 R WR, 1/3800 Sek, f 5.6, ISO 200 –
– Im Sand – X-Pro2, XF35mmF2 R WR, 1/680 Sek, f 8, ISO 200 –
– Am Wasser – X-Pro2, XF35mmF2 R WR, 1/3000 Sek, f 2.8, ISO 200 –
– Auf Stelzen – X-Pro2, X35mmF2 R WR, 1/2700 Sek, f 5.6, ISO 200 –

> Holland – Tage am Meer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.